Cover Ploenk © Thomas Neumaier

Gute-Nacht-Geschichte: Plönk

“Plönk” nimmt Kinder ab 3 mit auf eine wunderbare Reise. Eine Reise hinaus aus dem Kinderzimmer ins Haus Schwanentick, wo die Vögel wohnen, um gesund zu werden. Eine besondere Gute-Nacht-Geschichte des vielfach ausgezeichneten Künstlers Thomas Neumaier.Seite 1 Ploenk Thomas Neumaier

Seite 2 Ploenk Thomas Neumaier

"Plönk, geht das schon wieder los? Das ist er nämlich, der Plönk. Plönk, bitte sei ruhig! Lass das Kind schlafen, sonst kommt es morgen früh wieder nicht aus dem Bett!"

“Plönk, geht das schon wieder los? Das ist er nämlich, der Plönk. Plönk, bitte sei ruhig! Lass das Kind schlafen, sonst kommt es morgen früh wieder nicht aus dem Bett!”

"Ruhe jetzt! Jetzt wird geschlafen und das Licht gelöscht!"

“Ruhe jetzt! Jetzt wird geschlafen und das Licht gelöscht!”

Seite 5 Ploenk  Thomas Neumaier

Seite 6 Ploenk Thomas Neumaier

Seite 7 Ploenk Thomas Neumaier

Seite 8 Ploenk Thomas Neumaier

Seite 9 Ploenk Thomas Neumaier“Halt! Habe ich Euch erwischt! Seid Ihr verrückt? Statt zu schlafen mit dem Ballon abzuheben? Plönk, ich bin tief enttäuscht von Dir! So, das Licht bleibt aus! Kein Wort mehr! Schluss! Aus! Ruhe!”

Limitierte Sonderauflage: Nur für kurze Zeit könnt Ihr den “Plönk” mit persönlicher Widmung des Autors für 18 Euro bei uns bestellen.

Auszug aus: “Plönk” © Thomas Neumaier

2 Gedanken zu „Gute-Nacht-Geschichte: Plönk

  1. Pingback: Blogger schenken Lesefreude 2014 | Lieblingsgören

  2. Pingback: Zum Vorlesetag: Unser liebster Lesemoment › Lieblingsgören: Lesen und lesen lassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>